Wer bastelt die schönste Schultüte zur Einschulung? – Gewinnspiel

Liebe Eltern auch dieses Jahr suchen wir wieder die schönste Schultüte. Dazu rufen wir wieder das Gewinnspiel “Ich bastel die schönste Schultüte für mein Kind” aus. Es ist ein großer Moment für die Schulanfänger und euch Eltern. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, dieser läßt sich besser mit einer wunderschönen Zuckertüte bestreiten.

Die Einschulung lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Wir suchen die schönste selbstgebastelte Schultüte 2012.

Teilnahmebedingungen:

• Gebastelte Schultüte für ihr Kind
  • Ein Bild von der wunderschönen Schultüte
  • Mail an info [at] grundschulen.net

Schicken sie dieses Bild an info [at] grundschulen.net und schreiben sie ein paar Zeilen dazu. Ende September küren wir den Gewinner, der ein besonderes Überraschungspaket erhält.

Der Einsendeschluss ist der 30. September 2012.

Schauen Sie sich die kreativen Einsendungen des letzten Jahres an und lassen Sie sich inspirieren:

Die schönste Schultüte…der Gewinner ist….
Schultüten selbst gebastelt – Ein Dank an alle Einsendungen

passende Themen:

• grundschulen.net Team

Hallo Anika,

möchtest du an dem Gewinnspiel teilnehmen, so schicke uns bitte das Bild und ein paar persönliche Zeilen per Mail an info [at] grundschulen.net

dein grundschulen.net Team