Top 10 Schultüten 2013

Liebe Leser und Leserinnen von „Grundschul Net“,

Top 10 selbstgebastelte Schultüten 2013heute werden wir ihnen die Top 10 Schultüten 2013 präsentieren.

Wir sind begeistert, wie viele kreative Mama’s und Papa’s sich die Zeit genommen und für ihre Sprößlinge ganz individuelle Schultüten gebastelt haben. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht. An dieser Stelle einen riesen Dank an alle, die an unserem Wettbewerb „Schönste Schultüte 2013“ teilgenommen haben.

Eure nun schon Schulkinder 😉 hatten hoffentlich einen super schönen unvergesslichen Tag und haben sich schon gut eingelebt. 1+1 gerechnet und den eigenen Namen geschrieben haben die Kids mit Sicherheit schon. Einige von ihnen haben möglicherweise festgestellt, dass es in der Kita doch besser war 😉 oder sie sind absolut begeistert und wollen auch Samstag und Sonntag hingehen.

Auf Grund der vielen lieben Zuschriften haben wir uns entschieden dieses Jahr jeweils eine Jungs- und eine Mädchenschultüte gewinnen zu lassen. Doch bevor wir die Sieger des Schultütenwettbewerbs bekannt geben, haben wir die Top 10 Schultüten zusammengestellt.

Top Ten Schultüten 2013

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

…und noch mehr schöne Schultüten

Ganz knapp war es für folgende Schultüten. Bei einer Top 15 wären diese 5 Schultüten dabei gewesen. Ihr könnt stolz auf diese schönen selbstgebastelten Zuckertüten sein!

Ernie und Bert Schultüte:

Ernie und Bert Schultüte

Straussen Schultüte: