GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

Langweilige und uncoole Weihnachtsgeschenke für eure Kids – Begeht diesen Fehler nicht!

Liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels,

Weihnachten steht vor der Tür. Verspielt nicht die Sympathien bei euren Kindern und verschenkt langweilige, uncoole, schreckliche, häßliche, unbrauchbare, uninteressante, lahme Geschenke.

xmasStundenlanges Shopping und kreatives Verpacken in allen Ehren, aber manche Geschenke die Kinder vom „Weihnachtsmann“ bekommen, schlagen in tiefsten Unverständnis um. So kann es vorkommen, dass der wochenlang liebevoll gestrickte Schal nur einmal zum Besuch bei der Oma getragen wird, da er sonst uncool ist oder kratzt. Auch die dringend notwendige Unterwäsche für den Sprössling schlagen keine Wellen der Begeisterung. Auf welche Geschenke noch unbedingt verzichtet werden muss, zeigt euch das nächste Video.

Top 10 der uncoolsten Weihnachtsgeschenke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer jetzt immer noch nicht so recht weiß, was er seinen Kindern Sinnvolles schenken kann, der findet hier ein paar coole Seiten zum Stöbern. No-Go Weihnachstgeschenke war gestern!


» Diskutieren Sie mit

Die Redaktion von GrundschulenNet ist für Feedback immer dankbar. Wir freuen uns jederzeit über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

2 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen