Top 5 Voting Schultüten – Wettbewerb 2014

Hallo ihr Lieben,Top 5 Schultüten

wir sind immer wieder erstaunt, wieviele von euch bei unserem „Wer bastelt die schönste Schultüte“ – Gewinnspiel mitmachen. Gestern abend kurz vor Zapfenstreich erreichte uns sogar noch eine Mail. Vielen lieben Dank an alle.

Wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen. Die Top 5 der schönsten, kreativsten, ulkigsten, witzigsten und tollsten selbst gebastelten Schultüten warten nun auf euer Voting. In einem kleinen Video haben wir sie für euch zusammengestellt. Schaut es euch an und lasst uns in den Kommentaren wissen, welche Zuckertüte den Titel „Schönste gebastelte Schultüte 2014“ erhalten soll. Der Gewinner erhält dann ein Überraschungspaket für sein Kind.

Top 5 Schultüten – Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bekanntgabe des Gewinners

Bis Sonntag, den zweiten Advent um 14.00 Uhr könnt ihr für den Schultütenwettbewerb voten. Danach zählen wir bei Plätzchen und schöner Weihnachtsmusik, die Stimmen aus und geben noch am Abend des 07.12.2014 den Gewinner auf unserer Facebookseite  bekannt.

Spielregeln

Ihr habt die Möglichkeit auf Facebook mit einem Daumen nach oben, das schönste Bild zu markieren. Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr uns einen Kommentar hinterlassen, mit der für euch schönsten Schultüte oder ihr schreibt einfach hier in den Kommentaren unter dem Betrag euren Favoriten nieder. Wir zählen alle Stimmen zusammen und wer die meisten sammeln konnte, gewinnt das Überraschungspaket.

Auf geht’s – Möge die Schönste gewinnen!