Wuschelmonster gewinnt Schultütenwettbewerb 2014

jessica_rehmannHallo ihr Lieben,

euch allen erst einmal einen schönen, besinnlichen und entspannten zweiten Advent! Nun ist es endlich soweit.

Der Gewinner des Schultütenwettbewerb 2014 steht fest. Wir hatten mit dem Auszählen der Stimmen nicht all zu viel zu tun. Denn es war ziemlich eindeutig, für welche selbstgebastelte Schultüte euer Herz höher schlug. Witzigerweise kam diese Schultüte erst am letzten Tag bei uns an.

Gewinner der schönsten selbstgebastelten Schultüte 2014

Der Gewinner der schönsten selbstgebastelten Schultüte 2014 ist das Wuschelmonster. Die Mama schrieb uns folgende Zeilen:

Mein Sohn Tobias steht Wahnsinnig auf Monster:) da wollte ich ihm natürlich einen Monstermäßigen Schulstart ermöglichen, und habe mich an die Nähmaschine gesetzt.
Mein Sohn war Monstermäßig Stolz.:)

Tobias kann sich nun über ein super Überraschungspaket freuen kann.
Wir gratulieren monstermäßig.

* (Liebe Gewinner mailt uns bitte eure Adresse, damit wir das Überraschungspaket versendet können.)

Ein Kommentar