Ostergewinnspiel – Wo ist das Osterei?

Auf dem Grundschulen-Net Portal hat der Osterhase ein ganz besonderes Osterei versteckt. Warten Sie nicht lange und gehen auf die Suche nach dem hier abgebildeten Osterei.
osterei
"Jeden Tag gibt es einen Tipp von uns, dieser Ihnen die Suche erleichern wird."

Tolle Preise bei unserem Ostergewinnspiel

Sie können tolle Preise gewinnen. Suchen Sie das Osterei auf unsem Portal. Auf irgendeiner  Seite werden Sie fündig werden. Klicken Sie auf das Ei und füllen das nachfolgende Formular aus, um so eine Chance auf ein von drei Preisen zu haben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Tipp 1 – Samstag: Bei den Schuladressen war der Osterhase nicht. 😉
Tipp 2 – Sonntag: Der Osterhase wurde schon eingeschult und war deshalb nicht bei Einschulungsthemen.
Tipp 3 – Montag: Es sind Ferien, also nichts von Schulproblemen zu sehen.
Tipp 4 – In der Kategorie „Grundschulnews“ wird man fündig!

Teilnahmebedingungen – Ostergewinnspiel von grundschulen.net

Die vorliegenden Teilnahmebedingungen werden mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

• Grundschulen.net ist der Veranstalter des Gewinnspieles
    E-Mail: aktion@grundschulen.net.

Teilnahme

• Das Grundschulen Ostergewinnspiel ist eine Online-Eiersuche, somit ist eine Teilnahme ausschließlich online möglich. Eine andere Form der Teilnahme ist ausgeschlossen.
  • Die Teilnahme am Grundschulen Ostergewinnspiel ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig.
  • Jede natürliche Person ab 18 Jahren, die korrekte und vollständige Angaben macht, über einen Internetanschluss und eine E-Mail-Adresse verfügt, ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und diese Teilnahmebedingungen akzeptiert, darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Es erfolgt keine Weitergabe der Teilnehmerdaten an Dritte. Die bereitgestellten Informationen von dem Teilnehmer werden einzig von grundschulen.net und nur für dieses Ostergewinnspiel verwendet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zugang und Dauer

• Das Grundschulen Ostergewinnspiel ist über grundschulen.net erreichbar.
  • Das Gewinnspiel findet vom 27.03.2015, 00:00 Uhr, bis zum 06.04.2015, 23:59 Uhr, statt.
  • Falls das Spiel oder die Umstände es verlangen, behält sich grundschulen.net das Recht vor, das Ostergewinnspiel zu ändern, zu stornieren oder zu erneuern. Für keinen dieser Fälle kann grundschulen.net haftbar gemacht werden.
  • Die Teilnahme an diesem Spiel ist freiwillig. Jeder Teilnehmer ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt.

Gewinnspielgrundsätze

• Eine erfolgreiche Eiersuche auf grundschulen.net ist das Ziel.
  • Zur Teilnahme muss vom Teilnehmer die E-Mail-Adresse über ein dafür vorgesehenes Feld an grundschulen.net gesendet werden.

Bestimmung der Gewinner

• Am Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost.
  • Der Gewinner wird per E-Mail über den Gewinn informiert.

Gewinne

• Es werden einmalig zum Ende des Gewinnspiels nach Zufallsprinzip verlost:
    • 1. Preis – 30 Euro MyToys-Gutschein
    • 2. Preis – 20 Euro MyToys-Gutschein
    • 3. Preis – 10 Euro MyToys-Gutschein
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht geändert werden.