Bekanntgabe der Gewinner des 2015 Osterspieles

Die Osterhasen sowie andere Süssigkeiten sind gefunden und die schöne entspannte Zeit mit der Familie oder seinen Freunden ist viel zu schnell vergangen. Zum Glück haben wir für euch noch eine positive Nachricht. Was, fragt ihr euch? Na ganz klar: Die Bekanntgabe der Gewinner des Ostergewinnspieles 2015!

Wir freuen uns, dass über 430 von euch unser Osterei gefunden haben. Es war nicht unbedingt einfach sich durch unser gesamtes GrundschulenNet-Portal quer über die Einschulung entlang am Schulverzeichnis bis zu den Grundschulnews zu kämpfen. 😉 Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verkünden die glücklichen Gewinner.

Gewinner unseres Ostergewinnspieles

Diese drei Familien können sich über ihre Preise freuen:

• Dagmar Carra gewinnt den 1. Preis – 30 Euro MyToys-Gutschein
  • Karina Müller gewinnt den 2. Preis – 20 Euro MyToys-Gutschein
  • Danny Grafen gewinnt den 3. Preis – 10 Euro MyToys-Gutschein

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Shoppen!

Bis zur nächste Aktion auf dem GrundschulenNet-Portal empfehlt uns einfach weiter. Neben schönen Gewinnchancen gibt es auch immer spannende Beiträge rund um die Themen, die euch als Eltern von schulpflichtigen Sprößlingen interessiert.

Ein Kommentar

1. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den Gutschein bedanken. Er wurde heute eingelöst und ich hoffe, dass ich den Kindern eine Freude machen kann.

Dagmar