GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

Votet für das schönste Osterhasen Bild!

Ihr Lieben,
„Votet für das schönste Osterhasen Bild!“ So haben wir uns das gedacht, als wir zum Malwettbewerb „Was macht der Osterhase?“ ausgerufen haben. Doch müssen wir feststellen, dass es so wenig Beteiltigung an diesem Wettbewerb gab.

Nur Warum

Vielleicht lag es daran, dass in den Osterferien alle vereist waren und sich die wunderschöne Welt angeschaut haben…
Vielleicht war das Thema aber auch einfach nicht ansprechend genug…
Vielleicht hat unser Postmann alle Bilder bei sich im Wohnzimmer aufgehangen
Vielleicht konntet ihr euch nicht entscheiden, ob ihr die Kunstwerke eurer Kinder per Mail oder Post schicken wollt…
Vielleicht sind Osterhasen Bilder einfach uncool
Vielleicht kommen wir nie auf den Grund…

Nach kurzem Überlegen, welche Bilder nun die Top 5 sind, haben wir uns einfach entschieden alle Einsendungen zu prämieren . An dieser Stelle nun ein herzliches Dankeschön und viel Spass mit dem Überraschungspaket!

Doch bevor wir diesen Artikel beenden, möchten wir euch noch drei der Einsendungen vorstellen. Es sind die tollen Bilder von Judith, Jonas und Rachel. Bitte nie aufhören zu malen, ihr habt wirklich Talent!

Die drei Geschwister (4,4,8) kommen aus Luxemburg und haben schon beim letzten Malwettwerb wunderschöne Zeichungen eingesendet.

Wir freuen uns sehr, dass unser GrundschulenNet Portal auch über die Grenzen Deutschlands bekannt ist und genutzt wird.

» Diskutieren Sie mit

Die Redaktion von GrundschulenNet ist für Feedback immer dankbar. Wir freuen uns jederzeit über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ein Kommentar hinterlassen