Schultüten Wettbewerb 2015 – Startschuss ertönt

Update 01.10.2015
Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Wir sind mal wieder absolut überwältigt. So wunderschöne Einschulungstüten, die ihr gezaubert habt. Allesamt könnt ihr enorm stolz auf euch sein. Eure Kids haben euch bestimmt mit großen leuchtenden Augen ihre Freude gezeigt. Nun wollt ihr sicherlich schnell erfahren, wer dieses Jahr den „Wer bastelt die schönste Schultüte“-Wettbewerb gewinnt. Ein wenig Geduld müsst ihr jedoch noch haben.

In den nächsten Tagen schauen wir uns alle Schultüten an und werden eine Vorauswahl treffen. Vorab sei schon mal gesagt, es wird drei Gewinner geben! Bei den vielen Einsendungen haben wir uns entschieden in drei Kategorien (Mädchenschultüte, Jungenschultüte und Motivschultüten) einen Sieger durch euer Voting zu küren. Ab Samstag (03.10.2015) um 15.00 Uhr könnt ihr dann für eine Woche eure Stimme abgeben. Am Freitag (09.10.2015) um 20.00 Uhr endet das Voting.

Euer GrundschulenNet Team

„Wer bastelt die schönste Schultüte?“

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wieder ist ein Jahr um. Die nächsten kleinen Zwerge warten schon ganz sehnsüchtig und aufgeregt auf ihre Einschulung sowie ihren ersten Schultag. Und jetzt kommt ihr Eltern wieder ins Spiel.

Bastelt für euer baldiges Schulkind eine wunderschöne Schultüte und nehmt an unserem diesjährigen Wettbewerb teil! Wer nach Ideen sucht, kann sich gern aus den vergangenden Jahren Inspirationen von gebastelten Schultüten holen.

Schultüten Wettbewerb 2015 Teilnahmebedingungen

• Gebastelte Schultüte für euer Kind
  • Ein Bild von der wunderschönen Schultüte
  • Mail an aktion@grundschulen.net
    • mit Bild
    • und kleinem Text zu euch, der gebastelten Schultüte

Der Einsendeschluss ist der 30. September 2015. Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Anfang Oktober küren wir oder ihr dann den Gewinner, der sich über ein schönes Überraschungspaket freuen darf.

Und jetzt ertönt hier der Startschuss zum Schultüten Wettbewerb 2015

Auf die Plätze Fertig Los Ran an das Bastelzeug!

passende Themen: ,