Ich bastel die schönste Schultüte für mein Kind – Gewinnspiel

Liebe Eltern die Einschulung läßt nicht mehr lange auf sich warten. Nicht nur für sie als Eltern ist der Schuleintritt ein ganz besonderer Moment. Für ihre Kinder beginnt bald ein neuer, spannender und aufregender Lebensabschnitt.

Mit der Einschulung werden die kleine Zwerge auf einen Mal so „groß und erwachsen“. Schnell wollen sie lieber mit anderen Schulkameraden spielen. Doch genau das ist der richtige Weg. Wir müssen stark und tapfer sein und es akzeptieren. Unsere Kinder werden es uns danken.

Nun schweife ich vom Thema ab. Denn noch sind wir das Größte und Tollste für unsere Kinder. Aus diesem Grund legen wir uns ins Zeug und wollen unseren Sprößlinge die schönste Schultüte der Welt schenken.

Aus diesem Grund ruft grundschulen.net zu dem Gewinnspiel „Ich bastel die schönste Schultüte für mein Kind“ auf.

Teilnahmebedingungen:

• Eine wunderschöne Schultüte für ihr Kind
  • Ein Bild von der wunderschönen Schultüte

Schicken sie dieses Bild an info [at] grundschulen.net und schreiben sie ein paar Zeilen dazu. Mitte September küren wir den Gewinner, der ein besonderes Überraschungspaket erhält.

Der Einsendeschluss ist der 15. September 2011.

Lassen sie sich inspirieren von den folgenden Schultüten:

Tanja bastelte für ihre Tochter eine Pietro Schultüte:

Pietro Schultüte

Anne bastelt eine Dino-Schultüte für ihren Sohn:

Dino Schultüte

Margit bastelt eine witze Zuckertüte:
Schultüte mit grünen Männchen

passende Themen:

6 Kommentare

1. Ich denke, dass Tanjas Tochter mehr als begeistert sein wird!! Meine wäre es auf jeden Fall! Das ist wirklich eine gute Idee denn Schultüten basteln ist schon etwas aufwendig 🙂
    LG

Kommentar