Kinder Weisheiten

Kinder sind das Schönste und Ehrlichste, was uns in unserem Leben geschehen kann. Es gibt Momente, in denen die Kraft zu schwinden scheint, jedoch nur ein Lächeln entschädigt für alles. Auf dieser Seite werden Kinder Weisheiten oder Weisheiten über und mit Kindern vereint. Gern schreibt uns in den Kommentaren eure Sprüche oder Erlebnisse.

Zurück zur Seite der Übersicht aller Weisheiten.

Ein Junge auf dem Spielplatz sagte zu uns, als wir am nach Hause gehen waren: Eltern, die mit ihren Kindern nach Hause gehen, mögen ihre Kinder nicht.

Kleine Kinder nimmt man an die AHnd große bei Wort. Zitat Franz Christoph Schiermeyer

Um Kinder zu erziehen muss man verstehen Zeit zu verlieren um Zeit zu gewinnen. Zitat Rousseu

Kinder sind keine Fässer die gefüllt sondern Feuer die angezündet werden wollen. Zitat Rabelais

Zitat Goethe - Für Kinder ist das Beste gerade gut genug