Die 5+ besten Trunki Kinderkoffer

Trunki Kinderkoffer sind der ideale Reisebegleiter für den Urlaub mit Kindern. Wir haben die empfehlenswertesten Kinderkoffer von Trunki herausgesucht. Außerdem: Aktuelle Bestseller und Angebote für Trunki Kinderkoffer.

Bei Trunki Kinderkoffern handelt es sich um Kinderkoffer zum Draufsitzen. Die Kinderkoffer besitzen vier Rollen. Kinder können entweder selbst damit fahren, oder sich bei Müdigkeit dank des Gurtes von den Eltern ziehen lassen.

Bei Trunki sind viele verspielte Designs zu finden, beispielsweise Marienkäfer, Feuerwehr-Autos oder Krankenwagen. Da Trunki eine Marke aus Großbritannien ist, wird auch der typische rote Londoner Doppeldecker-Bus als Design angeboten. Alle Koffer-Motive sind für Jungen und Mädchen geeignet.

Checkliste für Trunki Kinderkoffer

• Stauraum: Trunki Kinderkoffer verfügen über 18L Fassungsvermögen und bieten deshalb genügend Platz für alle Reise-Utensilien.
  • Design: Ob Katze, Piraten oder Blumen – es gibt viele verschiedene Designs im Programm bei Trunki, sodass für jedes Kind etwas Passendes dabei ist. Zudem besteht auf der Webseite von Trunki die Möglichkeit, einen Kinderkoffer selbst zu gestalten.
  • Garantie: Die Kinderkoffer von Trunki sind mit fünf Jahren Garantie ausgestattet, also besonders langlebig.

Sie möchten eine generelle Übersicht an Kinderkoffern mit Rollen? Im verlinkten Artikel stellen wir neben Trunki auch viele weitere Kinderkoffer Marken vor.

Empfehlenswerte Trunki Kinderkoffer

Qualitätsmerkmale sind bei allen Trunki Kinderkoffern zu finden. In der folgenden Liste haben wir besonders empfehlenswerte Motive von Trunki Kinderkoffern zum Draufsitzen ausgewählt.

Trunki Handgepäck Und Kinderkoffer zum Draufsitzen | Kinder Risen Geschenk für Mädchen Und Jungen | Trolley Frank Feuerwehrauto (Rot)
  • Gegen Langeweile – Handgepäck Koffer zum Draufsitzen und Fahren: Dieser Kinder Reisekoffer ist die perfekte Beschäftigung für dein Kind am Flughafen, am Zielort und weg von zu Hause. Perfekt als Reisegeschenk für Babys oder Kleinkinder und jahrelange Nutzung über die ganze Kindheit hinweg
  • Handgepäckkoffer – Perfekte Handgepäckgröße (47 x 32 x 21 cm, je nach Airline), ideal als Kindertrolley Jungen oder Kindertrolley Mädchen und kompakt genug für den Kofferraum für “Staycations” und Campingausflüge
  • 5 Jahre Garantie – Das preisgekrönte Design ist leicht und langlebig, mit einer robusten Hartplastikschale für eine Kapazität von 18 Litern sowie Rädern, um das Kindergepäck in einen Roller zu verwandeln, und kinderfreundlichen Eigenschaften für glückliche Erinnerungen mit einem Trunki Koffer. Der perfekte Koffer für Kinder!
Trunki Handgepäck und Kinderkoffer zum Draufsitzen | Kinder Risen Geschenk für Mädchen und Jungen | Trolley Harley Marienkäfer (Rot)
Trunki Handgepäck Und Kinderkoffer zum Draufsitzen | Kinder Risen Geschenk für Mädchen Und Jungen | Trolley Skye das Raumschiff (Im Dunkeln leuchten)
  • Weniger Stress – Durch das Multifunktionsband können Eltern diesen Kinderkoffer ziehen, während müde Kinder und Kleinkinder darauf sitzen oder den Kinder Koffer bequem über der Schulter tragen, wenn sie gerade zum Auto, Check-in-Gate oder Hotelzimmer eilen.
  • Kinder Trolley für Reisen voller Freude – Dieser Koffer ist der ideale Reisegefährte für Kinder für die Ferien, kurze Ausflüge, zum Übernachten oder zum Spielen zu Hause, und ist damit ein absolutes Must-have als Übernachtungstasche oder Kindertrolley für jedes Abenteuer.
Angebot
Trunki Handgepäck Und Kinderkoffer zum Draufsitzen | Kinder Risen Geschenk für Mädchen Und Jungen | Trolley Percy das Polizeiauto (Blau)
Trunki Handgepäck Und Kinderkoffer zum Draufsitzen | Kinder Risen Geschenk für Mädchen Und Jungen | Trolley Lola das Lama (Creme)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Trunki Kinderkoffer Bestseller

Die beliebtesten Trunki Kinderkoffer sind in der folgenden Bestseller-Liste zu finden. Diese Modelle haben besonders viele Kunden zum Kauf überzeugt.

Aktuelle Angebote für Trunki Kinderkoffer

Aktuelle Angebote für Trunki Kinderkoffer sind in der folgenden Liste zu finden. Die Tabelle ist nach Rabatthöhe sortiert und wird stetig aktualisiert.

Häufige Fragen zu Trunki Kinderkoffern

Sind Trunki Kinderkoffer als Handgepäck zugelassen?

Ja, Trunki Kinderkoffer werden mit Maßen von 46 x 20,5 x 31 cm von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck anerkannt.

Welche Trunki Designs gibt es?

Trunki hat viele spielerische Designs im Programm. Viele davon erinnern an Fahrzeuge, sodass das Spielen mit dem Kinderkoffer noch mehr Spaß macht. Auf der Webseite von Trunki gibt es außerdem die Option, Kinderkoffer selbst zu gestalten.

Gibt es bei Trunki Kinderkoffern eine Garantie?

Ja, Trunki Kinderkoffer zum Draufsitzen sind mit 5 Jahren Garantie versehen. Somit können sie eine ganze Weile in der Kindheit zum treuen Reisebegleiter werden.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API