Die 6 schönsten Schultüten mit Foto – Ratgeber

Wer ein Schultüten Unikat haben möchte, kann die Zuckertüte personalisieren. Dafür eignen sich Schultüten mit Foto perfekt. Wir haben die schönsten Schultüten mit Bild ausgewählt.

Die Schultüte zur Einschulung in die Grundschule ist ein fester Bestandteil geworden. Mädchen und Jungen freuen sich auf die gefüllten Zuckertüten zum Schulstart. Längst ist die Schultüte nicht mehr nur mit Süßigkeiten gefüllt. Auch kleine Geschenke zur Einschulung oder nützliche Schulutensilien sind darin zu finden.

Damit die Schultüte ein echtes Unikat wird, können Schultüten mit Fotos der Kinder bedruckt werden. Auch der Name kann bei den meisten Schultüten aufgedruckt werden.

Checkliste: Schultüte mit Foto

• Auflösung des Bildes: Besonders wichtig ist die Auflösung des Fotos zum Aufdrucken auf die Schultüte. Ist das Bild zu klein, wird es pixelig und unscharf. Ist das Bild zu groß, kann es ggf. nicht hochgeladen werden. In der Regel geben die Hersteller der Foto-Schultüten bestimmte Bildgrößen und Abmessungen vor. Diese Vorgaben sollten unbedingt eingehalten werden.
  • Zusätzlicher Name: Bei den meisten Schultüten mit Foto kann auch ein frei wählbarer Kindername aufgedruckt werden. Bei den Schultüten mit Namen muss genau auf die richtige Schreibweise oder Tippfehler geachtet werden. Ein nachträgliches Korrigieren ist nicht mehr möglich.
  • Schultüten Anhänger: Wer bereits eine Schultüte hat, kann auch einen Schultüten-Anhänger mit Foto nutzen. Diese werden einfach an die Schultüte angebunden

Tipp: Schultüten mit Fotos lassen sich auch selbst basteln. Dafür eignen sich Schultüten Bastelsets oder Schultüten Rohlinge.

Empfehlenswerte Schultüten mit Foto

Das grundschulen.net Redaktions- und Expertenteam hat die schönsten Schultüten mit Foto und Name ausgewählt. Neben der Expertenmeinung fließen auch Erfahrungsberichte anderer Eltern, Kundenbewertungen, Anzahl der Käufe sowie Prüfzeichen & Gütesiegel mit in die Bewertung ein.

Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Rosa 80 cm
  • Einschulungsgeschenk - Zum Schulstart fiebert jedes Kind auf ein Geschenk besonders hin: die Schultüte! Mit vielen schönen Sachen rund um die Schule kann diese Zuckertüte bepackt werden und sieht wahnsinnig gut aus mit dem Foto Ihres Schatzes!
  • Motivauswahl - Kunterbunte Schultüte oder stylisch dunkel im Schultafel-Design. Je nach Geschmack können Sie sich die Zuckertüte auswählen und unter "Jetzt anpassen" mit dem Foto und den Namen des Erstklässler gestalten.
  • In 2 Größen - Die sechseckige Schultüte ist 80 cm hoch und hat an der Öffnung einen Durchmesser von 26 cm. Die Geschwistertüte verfügt über eine Größe von 28 x 11 cm. Beide sind mit einem Tüllabschluss versehen und verfügen über eine verstärkte Spitze.
  • Kleiner Tipp - Schultüten sind längst nicht nur für Schulanfänger beliebt, auch zum Studienbeginn wird Studenten eine kleine Zuckertüte mit Must Haves für die Studienzeit überreicht. Auch mit einem neuen Job freut man sich über die Aufmerksamkeit.
  • Basteln und Liefern - Direkt nach Bestelleingang drucken wir die Schultüte, falten und kleben diese per Handarbeit. Den Tüll und die Verstärkung der Spitze fügen wir danach hinzu. Fertig gebastelt wird diese binnen weniger Tage versandt.
Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Blau 28 cm
Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Blau 80 cm
Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Rosa 28 cm
Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Schultafel 28 cm
Striefchen® Schultüte mit Foto und Namen Ihres Kindes - eckig, fertig gebastelt Schultafel 80 cm

Tipp: Hier gibt es weitere Schultüten für Mädchen oder Schultüten für Jungs.

Schultüten Anhänger mit Foto

gravuru Personalisierte Holz Anhänger für Schultüte mit Foto - Schultütenanhänger erster Schultag - Namensanhänger Schulkind 2024 mit Namen & Motiven - Geschenk zur Einschulung für Junge & Mädchen
  • ✔️ Personalisierter Namensanhänger für die Schultüte: Das perfekte kleine Geschenk zur Einschulung! Der Übergang vom Kindergartenkind zum Schulkind ist immer etwas ganz besonderes - schmücke die Zuckertüte zum Schulanfang mit einem einzigartigen Namensschild.
  • ✔️ Schulkind 2024 Anhänger: Der Schulstart rückt immer näher! Vielleicht ist die Füllung schon gepackt aber wurde die Schultüte auch mit einem persönlichen Glücksbringer versehen? Die kleinen Holzanhänger können später auch als Anhänger für Schulranzen dienen.
  • ✔️ Personalisierung unter "Jetzt Anpassen": Hier kannst Du die passende Größe (6, 8 oder 10 cm Durchmesser) für Deinen Schulkinderanhänger auswählen und einen eigenen Text eingeben. Wähle zwischen vielen niedlichen Kinder & Schulbeginn Motiven aus. Bei manchen Designs lässt sich auch ein eigenes Foto hochladen.
  • ✔️ Geschenke zur Einschulung: Die Geschenkanhänger sind perfekte Einschulungsgeschenke für Mädchen & Jungen - individuell & mit Namen oder liebevollen Botschaften versehen. Das Einschulungsgeschenk kann von den Eltern, Patentante, Patenonkel oder jedem anderen verschenkt werden.
  • ✔️ Material: Die Schultüten Namensschilder werden aus natürlichem Holz gefertigt und anschließend mittels hochwertigem UV Druck farbig bedruckt. Alle Schulkinderanhänger werden in unserer Manufaktur selbst zugeschnitten & bedruckt - 100% made in germany!

Bestseller: personalisierte Schultüten mit Foto

Die meistverkauften und beliebtesten personalisierbaren Schultüten mit Foto haben wir in der folgenden Bestsellerliste zusammengefasst. Die Auswahl wird mehrmals täglich aktualisiert.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API