Schönste Schultüte 2013 – Wettbewerb

Liebe Eltern,

auch dieses Jahr findet der Wettbewerb „Schönste Schultüte“ statt. Wir suchen die tollste selbstgebastelte Schultüte. Dazu rufen wir wieder das Gewinnspiel “Ich bastel die schönste Schultüte für mein Kind” aus. Für die Schulanfänger und euch Eltern ist es ein wahnsinnig großer Schritt. Ein neuer aufregneder Lebensabschnitt beginnt.

Zeigt her eure wunderschönen Zuckertüten!

Bald ist es soweit und die Einschulung steht vor der Tür. Das GrundschulNet-Team sucht die schönste selbstgebastelte Schultüte 2013.

Teilnahmebedingungen:

• Gebastelte Schultüte für ihr Kind
  • Ein Bild von der wunderschönen Schultüte
  • Mail an info [at] grundschulen.net mit Bild und kleinen Text

Schicken Sie dieses Foto an info [at] grundschulen.net und schreiben Sie ein paar Zeilen dazu. Ende September küren wir den Sieger 2013, der ein besonderes Überraschungspaket erwarten kann.

Der Einsendeschluss ist der 28. September 2013. Wir freuen uns auf ihre Einsendungen.

Schauen Sie sich die kreativen Einsendungen der letzten Jahres an und lassen Sie sich inspirieren:

Schultüten selbst gebastelt – Ein Dank an alle Einsendungen
Schultütenwettbewerb 2012 – Auswertung