GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

Cowboys und Schulmädchen machten das Rennen 2013

Das lange Warten hat ein Ende. Die Gewinner unseres diesjährigen Schultütenwettberbs stehen fest. An dieser Stelle noch mal ein Dank an alle Einsendungen. Es sind wahnsinnig schöne und kreative Schultüten dieses Jahr wieder gebastelt worden.

Schulmädchen & Cowboys

Bei den Jungen machten die Cowboys und bei den Mädchen machten die Schulmädchen das Rennen um die schönste gebastelte Schultüte 2013.

Schultüte Schulmädchen Schultüte Cowboys

Schulmädchen Schultüte für Virginia

Schulmädchen Schultüte Virginia

„Meine Tochter hat die Schultüte mit ihrer kreativen und begabten Tante gebastelt…

Es war nicht sooo einfach so eine Schultüte zu basteln, aber die haben es super geschafft.

Gestern (05.09.) war die Einschulung und alle waren von der Schultüte begeistert…

DER TAG war seeehr schööön und unvergesslich! :-)) ♥ Meine Tochter war die einzige, die eine Schultüte mit Namen hatte.“

Cowboys Schultüte für Ben

Cowboys Schultüte

Hallo Zusammen,

unser Sohn Ben, 6 Jahre, wurde am 05.09.2013 in Wuppertal eingeschult!

Natürlich war sein Bruder Tom , 3 Jahre, mit dabei und hat eine Geschwistertüte bekommen 😉

Es war ein toller aufregender Tag !!!

Ein Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger Virginia und Ben! Das GrundschulNet-Team wünscht viel Spass mit dem Überraschungspaket* und viel Freude in der Schule beim Lernen und in der Pausenzeit mit den neugewonnenen Freunden. 😉

* (Liebe Gewinner mailt uns bitte, sofern das noch nicht geschehen ist, eure Adresse, damit wir das Überraschungspaket versendet können.)

GrundschulenNet

Die Redaktion von GrundschulenNet ist für Feedback immer dankbar. Wir freuen uns jederzeit über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ein Kommentar hinterlassen