GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

Langweilige und uncoole Weihnachtsgeschenke für eure Kids – Begeht diesen Fehler nicht!

Liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels,

Weihnachten steht vor der Tür. Verspielt nicht die Sympathien bei euren Kindern und verschenkt langweilige, uncoole, schreckliche, häßliche, unbrauchbare, uninteressante, lahme Geschenke.

Langweilige und uncoole Weihnachtsgeschenke für eure Kids - Begeht diesen Fehler nicht!Stundenlanges Shopping und kreatives Verpacken in allen Ehren, aber manche Geschenke die Kinder vom „Weihnachtsmann“ bekommen, schlagen in tiefsten Unverständnis um. So kann es vorkommen, dass der wochenlang liebevoll gestrickte Schal nur einmal zum Besuch bei der Oma getragen wird, da er sonst uncool ist oder kratzt. Auch die dringend notwendige Unterwäsche für den Sprössling schlagen keine Wellen der Begeisterung. Auf welche Geschenke noch unbedingt verzichtet werden muss, zeigt euch das nächste Video.

Top 10 der uncoolsten Weihnachtsgeschenke

Und wer jetzt immer noch nicht so recht weiß, was er seinen Kindern Sinnvolles schenken kann, der findet hier ein paar coole Seiten zum Stöbern. No-Go Weihnachstgeschenke war gestern!





Sascha Weber

Sascha Weber ist gelernter Grafikdesigner. In seiner Freizeit ist er Lieblingspapa seiner zwei Kinder und verbringt viel Zeit auf Spielplätzen und dem Sportplatz. Grundschulthemen sind somit sein tägliches Brot. Gern schreibt er seine Erfahrungen und Gedanken dazu nieder.

2 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen