GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

1. Malwettbewerb: Was wünscht ihr euch für das Jahr 2015?

LIEBE Schüler und Eltern,
zum ersten Mal gibt es einen Malwettbewerb auf GrundSchulenNet. Passend zum baldigen Jahreswechsel ist unser Thema „Was wünscht ihr euch für das Jahr 2015?“! Ihr könnt Buntstife, Filzstifte, Malfarben, Kohle, Beistifte oder einfach alles in Kombination nutzen und uns euer Bild schicken.

Grundschul- und Vorschulkinder können am Malwettbewerb teilnehmen. Wir freuen uns darauf, im Februar 2015 eine tolle Bildergalerie mit euren Kunstwerken präsentieren zu können.

„Was wünscht ihr euch für das Jahr 2015?“

Jeder von euch hat mit Sicherheit einige Wünsche. Ob es Frieden auf der Welt, das neuste Spielzeugauto, ein Geschisterchen (Liebe Mama und Lieber Papa verzeiht 😉 ), eine Eins in Mathe, einen tanzenden Schneemann, Gesundheit, viele Freunde oder ein Haustier ist, lasste s uns wissen und malt ein Bild. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Größeren von euch können auch eine Collage basteln und dafür Fotos, Texte und Zeitungsausschnitte zusammenfügen, um das Bild zu gestalten.

Einsendeschluss ist am 31. Januar 2015! Danach werden hier auf GrundSchulenNet die besten Bilder auf der Seite präsentiert und ein Gewinner ermittelt, der sich über ein Überraschungspaket freuen kann.

Teilnehmerformular hier downloaden,
ausdrucken und ausfüllen.
1. Malwettbewerb: Was wünscht ihr euch für das Jahr 2015?



passende Themen:



Sascha Weber

Sascha Weber ist gelernter Grafikdesigner. In seiner Freizeit ist er Lieblingspapa seiner zwei Kinder und verbringt viel Zeit auf Spielplätzen und dem Sportplatz. Grundschulthemen sind somit sein tägliches Brot. Gern schreibt er seine Erfahrungen und Gedanken dazu nieder.

Ein Kommentar hinterlassen