App Jooli – Elternliste

Logo Joolie ElternlisteIn den ersten Wochen werden in der Schule Freundschaften der Kinder geschlossen, verworfen und andere wieder geschlossen. Und ständig ist eine Papier-Elternliste in Gebrauch. Wer ist jetzt nochmal die Mama von Charlotte? Julia steht nach der Schule und wartet darauf abgeholt zu werden – aber niemand kommt. Da sollte man kurz mal anrufen ob alles gut ist.

Die App „Jooli – Elternliste“ hilft dabei. Sie ermöglicht es Klassen anzulegen. In den Klassen können dann Kinder mit Name, Geburtsdatum, Foto und Bemerkung abgespeichert werden. Das Wichtigste hierbei ist, dem Kind werden die Kontakte aus dem Adressbuch im Handy zugeordnet.

Bilder zur App Jooli – Elternliste

Wir sind davon überzeugt das die App für Eltern, Lehrer und auch Schulen wirklich sinnvoll und interessant ist. […] Sie kann für sowohl Schulklasse, Turnvereinen oder auch Ferienprogramme genutzt werden.

Diese App gibt es bisher nur für das iPhone. An der Entwicklung einer Android – Version wird derzeit gearbeitet.

App Fakten

Preiskostenlos