Verlosung Schnitzeljagd Box

Hey ihr Lieben,
die Sommerferien kommen in riesen Schritten auf uns zu. Einige von euch haben vielleicht noch ein wenig Luft in der Sommerferienplanung. Vielleicht habt ihr Lust auf eine Schnitzeljagd mit Freunden oder der Familie? Das GrundschulenNet Team möchte in Kooperation mit dem Stadtspiel (Ver-) Führung aus diesem Anlass eine Schnitzeljagdbox verlosen.

Was genau ist eine Schnitzeljagd Box?

In der Schnitzeljagdbox findet ihr nummerierte und verschlossene Briefumschläge, in denen sich jeweils eine Aufgabenkarte und eine Informationskarte befinden. Löst die gestellten Aufgaben und findet so heraus, welcher Briefumschlag mit welcher Zahl als nächstes zu öffnen ist.

Was muss ich tun, um die Schnitzeljagd Box zu gewinnen?

Um diese Box zu gewinnen, schreibt uns einfach in den Kommentaren unter unserem Facebookpost, welche von den vier Städten Dresden, Leipzig, Berlin und Hamburg die Schönste ist und warum?

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist das GrundschulenNet Portal. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern das GrundschulenNet Portal. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für den Versand des Gewinnes verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an das GrundschulenNet Portal unter aktion@grundschulen.net zu richten.

Das Gewinnspiel startet am 16.06.2015 um 13:20 Uhr und endet am 23.06.2015 um 15:00 Uhr.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des GrundschulenNet Portal und Mitarbeiter der Stadtspiel (Ver-) Führung sowie deren Angehörige.

Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf folgenden Facebook-Post: Verlosung Schnitzeljagdbox. Aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner gezogen. Mehrfachkommentare sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien verstoßen bzw. beleidigende oder verfassungswidrige Inhalte enthalten, werden ohne Ankündigung gelöscht. Der verantwortliche Teilnehmer haftet für etwaige Rechtsverstöße und wird umgehend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Gewinne

Verlost wird 1 Stadtspiel-Box nach Wahl inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Zur Auswahl stehen alle Routen der Stadtspiele von Dresden, Leipzig, Berlin und Hamburg. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird über die Facebook-Kommentarfunktion benachrichtigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von zwei Wochen nach Gewinnspielende per privater Nachricht an die Fanseite Grundschulen News oder per Email an aktion@grundschulen.net beim Veranstalter melden. Die Angabe der Adressdaten des Gewinners ist obligatorisch, da die Gewinne per Post versendet werden. Erfolgt keine Rückmeldung des Gewinners innerhalb der oben genannten Zeitspanne, wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer vergeben.