Fotowettbewerb: Wie seht ihr den Herbst? – Abstimmung

Update 29.10.2015:

Wir bedanken uns für die vielen Herbst-Impressionen von euch. Es war eine schwere Aufgabe aus den schönen Bildern die Top 5 Herbstfotos zu bestimmen. Aber wir haben es geschafft. 😉
Nun seid ihr lieben Leser an der Reihe, für das schönste Foto abzustimmen.

Top 5 Herbstfotos

Die Abstimmung endet am 05. November 2015 bis 20.00 Uhr.

[fv id=“4″]

Der Sommer ist eindeutig vorbei. Die Tage werden kürzer, der Himmel ist oft grau, der dicke Pulli ist aus der letzten Ecke im Kleiderschrank nach vorne gerutscht. Das Verlangen nach einer warmen Badewanne wird immer mal wieder geweckt. Die Gummistiefel stehen parat. Der warme Tee schmeckt köstlich. Die Gesellschaftspiele werden wieder häufiger gespielt. Kastanien werden gesammelt und die Bäume tragen ein buntes Kleid. All das sind Anzeichen, dass der Herbst uns guten Tag sagen möchte.

Wie seht, erlebt oder empfindet ihr als Familie den Herbst? Schickt uns eure Impressionen zur dritten Jahreszeit als Foto und nehmt so an unserem Fotowettbewerb teil.

Teilnahmebedingungen: Herbst Fotowettbewerb

Veranstalter des Wettbewerbes ist das GrundschulenNet Portal. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für den Versand des Gewinnes verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an das GrundschulenNet Portal unter aktion@grundschulen.net zu richten.

Der Wettbewerb startet am 12.10.2015 und endet am 25.11.2015 um 23:59 Uhr.

Eine Teilnahme am Fotowettbewerb ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ein Bild knipsen und dieses an uns schicken können. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des GrundschulenNet Portal sowie deren Angehörige.

Teilnahme

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss ein Foto passend zum Thema an aktion@grundschulen.net gesendet werden. Dazu sollte ein kurzer Text verfasst werden, der Name des Teilnehmers, seine Adresse und seine Motivation bzw. Sicht auf den Herbst beschreibt. Aus allen Einsendungen werden dann die Top 10 bestimmt, die dann zur Abstimmung auf grundschulen.net erscheinen.

Gewinne

Verlost wird ein Überraschungspaket.