Schulranzen Ninjago Active von LEGO

Der neue Trend im Kinderzimmer sind von LEGO die Ninjagos. Kleine Krieger, die gegen Skelette kämpfen sind der absolute Renner bei den Kids heutzutage.

So ist es nicht verwunderlich, dass es für die Schulkinder den passenden Schulranzen LEGO Ninjago Active gibt. Der Ranzen wiegt 890 Gramm und hat ein Volumen von 22 Liter. Die Ausmasse des Schulranzen Ninjago Active von LEGO sind 35 x 39 x 25 cm.

Das Schulranzenset besteht aus 5 Einzelteilen. Zum LEGO Ninjago Schulmappen-Set gehören:

• LEGO Ninjago Schulranzen
  • Trinkflasche 0,5l
  • Ninjago Federmappe
  • Brotbox
  • LEGO Ninjago Turnbeutel

Der Lego Ninjago Active Schulranzen Set 5 teilig ist ergonomisch ausgeformt und mit Reflektoren versehen. Im Hauptfach der Mappe ist eine Abteilung für die Federtasche. Der Boden des Schulranzen ist wasserdicht.