Schultüten-Voting 2017

Liebe Eltern, liebe Schulkinder,

das GrundschulenNet Team möchte sich -lichst für die zahlreichen fantastischen Einsendungen bedanken. Von Einhorn über Wuschelmonster und Starwars R2D2 bis hin zu Fussball und Weltraumschultüten alles war dabei. Toll wie kreativ ihr seid!!! Es ist jedes Jahr eine riesige Freude für uns – Vielen Dank!

Jetzt seid ihr gefragt – stimmt für die drei selbst gebastelten Siegerschultüten ab! Gebt eure Stimme für die Bastelattraktionen ab, die euch besonders gefallen. Die drei Schultüten mit den meisten Stimmen gewinnen einen schönen Preis.

Nach einer Woche stehen dann die beliebtesten Schultüten fest.

Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen und Voten der schönsten selbst gebastelten Schultüten 2017.

Bekanntgabe der Gewinner – „Wer bastelt die schönste Schultüte? 2017“

Am Sonntag (15. Oktober 2017) um 18.00 Uhr endet das Voting und die drei Gewinner stehen fest. Wie in jedem Jahr können sich die Sieger über ein aufregendes Überraschungspaket freuen.

Es lohnt sich seinen Freunden, seiner Familie und seinen Bekannten Bescheid zu geben, damit sie fleißig ihre Stimmen abgeben. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

passende Themen: