Schultütenwettbewerb 2018

Hallo ihr Lieben,
der Schultütenwettbewerb 2018 startet! So wie jedes Jahr ist der erste Schultag eures Kindes ein ganz besonderes Erlebnis. Endlich kein Mittagsschlaf mehr, Rechnen und Lesen lernen und so viele Ferien mit Mama und Papa verbringen. Mit der Einschulung ist für Jungen und Mädchen die Kindergartenzeit vorbei und eine aufregende neue Schulzeit beginnt.

„Wer bastelt die schönste Schultüte?“

Es ist eine Tradition, eure selbstgebastelten Schultüten zu prämieren. Wir möchten die schönsten Zuckertüten mit einem Überraschungspaket belohnen. Seit kreativ und erfreut eure Kinder zum Schulanfang mit einer ganz individuellen persönlichen Schultüte.

Schultüten Wettbewerb 2018

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Wettbewerbes ist die GrundschulenNet Plattform. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für den Versand des Gewinnes verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an die GrundschulenNet Plattform unter aktion@grundschulen.net zu richten.

Der Wettbewerb startet mit Veröffentlichung und endet am 30.09.2018 um 23:59 Uhr.

Eine Teilnahme am Schultütenwettbewerb ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Schultütenwettbewerb erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die eine Schultüte selber basteln, ein Bild knipsen und dieses an uns schicken können.

Teilnahme

Bastelt eine Schultüte für euer Kind, knipst ein Bild von eurem Kunstwerk und schreibt eine E-Mail an aktion@grundschulen.net mit einem Titel für eure gebastelten Schultüte, dem Bild der gebastelten Schultüte und einem kleinen Text über euch.

Gewinne

Verlost wird ein tolles Überraschungspaket.