Schultüten Voting 2019 Top 30

Gewinner des Schultütenwettbewerbs 2019

Die Gewinner stehen fest! Wir gratulieren -lichst!

Traumfee
Schultüte

604 Stimmen
Irina B.
Gewinner Traumfee Schultüte

Feen
Schultüte

329 Stimmen
Eugenia B.
Gewinner Feen Schultüte

Spiderman Schultüte

266 Stimmen
Marta S.
Gewinner Spiderman Schultüte

Die Gewinner werden kontaktiert und können sich auf das Überraschungspaket freuen.

Liebe Eltern, liebe Bastelfreunde des Wettbewerbs
„Wer bastelt die schönste Schultüte 2019?“

das GrundschulenNet Team möchte sich -lichst für die vielen tollen Schultüten-Einsendungen bedanken. Herrlich wie kreativ ihr seid. Es ist jedes Jahr eine Freude und Spannung eure Kunstwerke anzuschauen. Es war eine schwere Aufgabe aus allen Einsendungen die Top 30 auszuwählen. Nach langen Diskussionen stehen nun die Top 30 selbstgebastelten Schultüten 2019 fest.

Jetzt dürft ihr für euren Favorit voten.

Stimmt für die drei selbst gebastelten Siegerschultüten ab, die ihr am Schönsten oder Aufregendsten oder Kreativsten findet! Gebt eure Stimme für die Bastelattraktionen ab, die euch besonders gefallen. Die drei Schultüten mit den meisten Stimmen gewinnen einen schönen Preis.

Am 13.Oktober 2019 um 18.00 Uhr endet das Voting.

Mobilisiert eure Familie, Freunde und Bekannte und helft eurer Lieblingsschultüte viele Stimmen zu erhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Voten der schönsten selbst gebastelten Schultüten 2019.

Bekanntgabe der Gewinner 2019

Am Sonntag (13. Oktober 2019) um 18.00 Uhr endet das Voting und die drei Gewinner stehen fest. So wie jedes Jahr erfreuen sich die Gewinner über ein Überraschungspaket.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.