Werden Sie Autor/in auf GrundschulenNet

autor-werdenWir sind stets auf der Suche nach neuen Gastautoren, die ihren Beitrag in einem unserer Themengebiete bei uns diskutieren und veröffentlichen wollen.
Über neue Einblicke und Ansätze freuen wir uns immer gern.
Autoren, die gern mehr als einen Beitrag schreiben wollen, sind immer willkommen. Wir veröffentlichen wir ihre Beiträge auch in Form einer Reihe.

Vorteile und Nutzen einer Veröffentlichung
„Sie sollen natürlich auch von einer Veröffentlichung profitieren, so wie unsere Leser von Ihren Inhalten. Aus diesem Grund prüfen wir Ihre Berichte/Artikel sorgfältig. Ihr realer Nutzen:“

• Kostenlose Veröffentlichung
  • Ausführliches Autorenprofil mit Link zum Unternehmen und zu Social-Media-Profilen
  • Verbreitung über Facebook und Twitter
  • Veröffentlichung im RSS-Feed

Berichte, die einen werblichen Charakter haben oder sich wie einfache PR-Meldungen lesen, lehnen wir ab.

Wie wird es ablaufen?

• Mail an info@grundschulen.net
  • Prüfung des Themas
  • Kontaktaufnahme mit Ihnen
  • Absprachen bezüglich des Autorenprofil, sofern positive Prüfung erfolgt
  • Veröffentlichung des Beitrages

Füllen Sie das Formular aus oder senden Sie uns ganz unproblematisch eine Probe per E-Mail an info@grundschulen.net.

Formular blockiert

Aus Ihrem Land wurde ein hohes Spamaufkommen festgestellt. Daher wird unser Kontaktformular an dieser Stelle nicht angezeigt. Wir bitten um Verständnis. Bitte schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail. Diese finden Sie im Impressum. Vielen Dank im Voraus.