GrundschulenNet Kinder
GrundschulenNet Magazin

Die schönste Schultüte…der Gewinner ist….

Liebe Leser, liebe Eltern

nun sind für dieses Jahr alle Kinder eingeschult und die ersten Schultage, wenn nicht sogar schon Schulwochen sind vergangen. Die ersten Zahlen und Buchstaben sind geschrieben. Die ersten neuen Freunde gefunden. Haben sie auch gemerkt, irgendwas ist passiert und ihr Kind ist auf einmal so „groß“.

Erzählen sie uns von ihren aufregenden Momenten und Erfahrungen rund um die Einschulung! Wie geht es ihnen und wie geht es ihrem Kind in der Schule?

Die Schultüten wurden von den Schulanfängern bestaunt. Auch das GrundschulenNet Team war verblüfft und bedankt sich für die zahlreichen Einsendungen zum Gewinnspiel „Ich bastel die schönste Schultüte für mein Kind“. Es war schön zu sehen, wie viele Eltern sich so unglaublich viel Mühe gegeben haben. Doch wollen wir nun zur Siegerehrung kommen.

Es sei gesagt die Entscheidung fiel uns gar nicht leicht bei einerso großen Auswahl an kreativen selbstgebastelten Schultüten. So haben wir uns einstimmig überlegt, zwei Gewinner dieses Jahr zu wählen. Die schönste Schultüte 2011 haben…

…Trommelwirbel…

… dreifacher Trommelwirbel…

Anne (Eine Bastelanleitung findte ihr unter „Dinosaurier am Vulkan…..Schultüte spezial!“ )

Dino Schultüte
Dino Schultüte

und Tanja (Aktueller konnte das Thema der Schultüte gar nicht gewählt werden.)

Selinas Einschulung
Selinas Einschulung
Pietro Schultüte
Pietro Schultüte

gebastelt. Wir gratulieren und wünschen viel Spass mit dem Überraschungspaket*.

In einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür. Wir wünschen allen Eltern und ihren Sprößlinge wohl verdiente und besonders erholsame Schulferien.

* (Liebe Gewinner mailt uns bitte eure Adresse, damit wir das Überraschungspaket versendet können.)

GrundschulenNet

Die Redaktion von GrundschulenNet ist für Feedback immer dankbar. Wir freuen uns jederzeit über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ein Kommentar hinterlassen