Schultüten Top 30 Voting 2018

Gewinner Schultüten 2018

Update 09.10.2018: Wahnsinn – ihr seid die Besten. Ihr habt gevotet und gevotet – WOW wir sind überwältigt von der regen Beteiligung! Nun stehen die 3 Gewinner fest. Wir gratulieren -lichst!

FC Köln Fan Schultüte
1777 Stimmen
Linus aus Dortmund
Gewinner Fussball Schultüte

Ninjago Lloyd Schultüte
575 Stimmen
Lena
Gewinner Drachen Schultüte

Fußball-Schultüte
526 Stimmen
Elke aus Schalksmühle
Gewinner Fußball-Schultüte

Schultüten Top 30 Voting 2018

Liebe Bastelfreunde des diesjährigen „Wer bastelt die schönste Schultüte? 2018“ Wettbewerb,

das GrundschulenNet Team möchte sich -lichst für die vielen schönen Schultüten-Einsendungen bedanken. Von Einhorn- über Ninjago- und Fussball-Einschulungstüten waren soviel geniale Ideen dabei. Toll wie kreativ ihr seid!!! Es ist jedes Jahr auf’s Neue ein Fest für uns, die Einsendungen durchzugehen – Vielen Dank! Es ist jedoch auch immer wieder total schwierig sich für die 30 Einsendungen zu entscheiden, die wir hier zum Voting online stellen.

Jetzt seid ihr nämlich gefragt – stimmt für die drei selbst gebastelten Siegerschultüten ab, die ihr am Schönsten oder Aufregensten oder Kreativsten findet! Gebt eure Stimme für die Bastelattraktionen ab, die euch besonders gefallen. Die drei Schultüten mit den meisten Stimmen gewinnen einen schönen Preis.

Nach einer Woche stehen dann die beliebtesten Schultüten fest.

Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen und Voten der schönsten selbst gebastelten Schultüten 2018.

Bekanntgabe der Gewinner

Am Sonntag (07. Oktober 2018) um 18.00 Uhr endet das Voting und die drei Gewinner stehen fest. So wie jedes Jahr erfreuen sich die Sieger über ein buntes Überraschungspaket.

Vielleicht haben eure Freunde, eure Familie und eure Bekannten auch Lust mitzuvoten. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

passende Themen: