Malwettbewerb: Was macht der Osterhase?

LIEBE Schüler und Eltern,
wieder ein mal steht ein Malwettbewerb auf GrundSchulenNet an. Die Osterferien stehen schon vor der Tür. Und wir freuen uns auf das Bemalen der Eier oder das lustige Ostereier suchen. Passend hierzu fragen wir uns „Was macht der Osterhase?“. Malt uns eure Ideen auf und gewinnt womöglich unser Überraschungspaket. Ihr könnt Buntstife, Filzstifte, Malfarben, Kohle, Beistifte oder einfach alles in Kombination nutzen und uns euer Bild schicken.

Natürlich können neben den Grundschülern auch Vorschulkinder am Malwettbewerb teilnehmen. Ende April 2015 werden wir in einer Bildergalerie eure Kunstwerke präsentieren und zum Voting freigeben.

„Was macht der Osterhase?“

Na habt ihr einige Ideen? Was könnte der Osterhase so alles machen. Im Winter geht er bestimmt auch Schlittschuh laufen und im Sommer tummelt er sich, wie so viele andere Hasen am Strand. Malt der Osterhase eigentlich alle seine Ostereier selber an? Oder hat er viele Hasenfreunde, die ihm helfen? Was ist die Lieblingsfarbe von Osterhase? Und wer versteckt für den Osterhasen die Ostereier? Malt lustig drauf los. Wir sind sehr gespannt und freuen uns über jede Einsendung.

Einsendeschluss ist am 23. April 2015! Ihr könnt uns per Mail oder Post die Bilder zukommen lassen. Wer uns das Bild per Post sendet, nutzt bitte das Teilnehmerformular. Die Email-Einsendungen geben bitte auch die nötigen Daten aus dem Teilnehmerformular mit an.

Viel Gück wünscht das GrunschulenNet Team!

Teilnehmerformular hier downloaden,
ausdrucken und ausfüllen.