Zeig uns deine Lieblingsecke im Kinderzimmer – Fotowettbewerb

Hier wird gespielt, gelernt, geschlafen und geträumt – im Kinderzimmer. So viele Bedürfnisse in einem Raum zu berücksichtigen, das ist eine echte Herausforderung für Eltern. Seid Ihr dafür schon Experten? Macht es Euch Spaß, das Kinderzimmer zu gestalten und zu dekorieren?

Zeigt uns Eure Lieblingsecke im Kinderzimmer und schickt uns Eure Fotos – egal ob vom
Bett, der Kuschelecke, dem Lieblingsregal, dem Schreibtisch, der Kreativwand oder dem Spielteppich. Wir sind neugierig!

Schickt uns die Fotos (max. 3 pro Absender) bitte bis zum 12. November 2016 an:

Wir initiieren diesen Fotowettbewerb gemeinsam mit afilii – die Plattform für kindgerechtes Design und Architektur, die uns auch die Preise für die Gewinner spendiert.

1. Preis

Max in the Box
perludi-maxinthebox
spielen, bauen, sitzen, malen für alle Kinder ab 1 Jahr mit MAXintheBOX – ein Spielmöbel made in Germany von perludi

2. Preis

DiningKids – Geschirr für Kinder
diningkids
Geschirr zum Entdecken für Kinder ab 3 Jahre von DiningKids – mit Teller und Müslischüssel

3. Preis

Hotz-Bausteine
formknall-hotz
Türme stapeln, Figuren bauen – mit HOTZ aus einheimischer Buche und gefertigt in Süddeutschland.

Die Top 10 Gewinnerfotos werden euch zum Voting auf grundschulen.net online gestellt. Nach einer Woche des Abstimmens stehen dann die drei Gewinner fest. Diese werden wir dann auch auf Facebook von afilii und grundschulen.net posten.

Ihr wollt Eure Fotos auch auf Instagram teilen? Mit diesen drei Hashtag im Post erreicht Ihr jeden!
#Kinderzimmer16 #afilii #grundschulennet

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Fotos.

Teilnahmebedingungen: Lieblingsecke im Kinderzimmer Fotowettbewerb

Veranstalter des Wettbewerbes ist das GrundschulenNet Magazin und afilii. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für den Versand des Gewinnes verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an das GrundschulenNet Magazin unter aktion@grundschulen.net zu richten.

Der Wettbewerb startet am 15.10.2016 und endet am 12.11.2016 um 23:59 Uhr.

Eine Teilnahme am Fotowettbewerb ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ein Bild knipsen und dieses an uns schicken können. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des GrundschulenNet Magazin und afilii sowie deren Angehörige.

Teilnahme

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss ein Foto passend zum Thema an aktion@grundschulen.net gesendet oder unter dem Facebookpost oder auf Instagram mit den drei Hashtags #Kinderzimmer16 #afilii #grundschulennet gepostet werden. Aus allen Einsendungen werden dann die Top 10 bestimmt, die dann zur Abstimmung auf grundschulen.net erscheinen.

Gewinne

1. 1. Preis: Max in the Box