Stellenangebot Grundschule Berlin

Stellenangebot für eine Leiterin im Ganztag an einer Grundschule in Berlin.

Der Arbeitsbeginn ist zum neuen Schuljahres 2011/2012. Vorraussetzung für das Jobangebot ist ein Abschluss zum staatlich anerkannten Erzieher/in.

Es muss eine Stelle zur Leiterin an einer Berliner Grundschule besetzt werden. Das Aufgabengebiet beinhaltet eine enge Zusammenarbeit mit den Lehrer/Innen, sowie Fachkräften und anderen PädagogInnen. Desweiteren wird auch mit der Geschäftsführung und der zentralen Verwaltung des Trägers zusammen gearbeitet.

Sie werden die Leitung und die Koordination eines Teams der Ganztagsbetreuung übernehmen. Weitere Aufgaben sind die Betreuung der Schüler/ und Schülerinnen in den Klassen 1-6 im Unterricht sowie für die Klassen 1-4 in den Hortangeboten am Nachmittag.

Sie sollten selbstständig arbeiten, belastbar sein, Spass an der Arbeit mit Kindern haben sowie schon einschlägige Erfahrung auf diesem Gebiet. Wichtig sind Eigenschaften wie soziale Kompetenz udn Team- und Leitungsfähigkeit.

Haben Sie Interesse?
So senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung bin zum 31.5.2011 an info [at] dieBildungspartner . de.

passende Themen: